Zeit zum Träumen!

Träumen tut gut. Wer Jesus begegnete, der begann wieder zu träumen. Davon erzählt Pfrin. Doris Volk-Brauer in unserem neuen Wort zum Sonntag.

Herzlich laden wir zu den beiden Gottesdiensten an diesem Wochenende ein:

Am Samstag findet um 18 Uhr in der Heilig-Grab-Kapelle eine Ökumenische Andacht statt – mit Gemeindereferentin Britta Höhler und Pfr. Guido Hepke .

Am Sonntag startet um 11 Uhr am Grillplatz am Ende der Merenberger Str. in Waldhausen der Waldgottesdienst – vorbereitet von Pfrin. Cornelia Stock und Pfr. Guido Hepke. Mit dabei ist der Gospelchor – sowie die Kinder und Erzieherinnen von der KiTa Nestwärme. Im Anschluss sind alle zum Grillfest vor Ort eingeladen. Herzlich willkommen!