Wehret den Anfängen!

Vor 82 Jahren fand die berüchtigte Wannsee-Konferenz statt. Damals verabredeten die Nazis den millionenfachen Mord an Jüdinnen und Juden. Pfr. Guido Hepke erinnert an die Verbrechen von damals, denn Geschichte darf sich nicht wiederholen. Sein neues Wort zum Sonntag trägt den Titel: Wehret den Anfängen!

An diesem Wochenende gibt es in unserer Gemeinde zwei Gottesdienste:

-          Sa 16.30 Uhr in der Christuskirche in Odersbach

-          So 10.30 Uhr im Helmut-Hild-Haus (Konrad-Adenauer-Straße 5)

Bis März finden in der Schlosskirche keine Gottesdienste statt; im Helmut-Hild-Haus ist es deutlich wärmer.

Noch ein Hinweis: Nächste Woche (So 28.1.) feiern wir im HHH einen Quizgottesdienst. Lasst Euch überraschen!