Signierstunde zugunsten der Orgel in der Weilburger Schlosskirche

Am Gründonnerstag, den 14. April signiert Dieter Boger seine Originalkunstdrucke mit drei Motiven vom Weilburger Schloss. Um 14 Uhr beginnt seine Signierstunde in der Residenzbuchhandlung in der Neugasse. Mit dieser Aktion wird die Sanierung der Orgel in der Weilburger Schlosskirche gefördert.

Ein Original-Kunstdruck mit Originalunterschrift von Dieter Boger ist für 50 € erhältlich, zwei für 75 € und alle drei für 100 €. Die Originalkunstdrucke können auch unabhängig von der Signierstunde in der Residenzbuchhandlung erworben werden. Der Erlös geht zu 100% an das Orgelprojekt.

Durch den Verkauf der Kunstdrucke von Dieter Boger konnten bislang schon 3.400 Euro für die Orgel in der Weilburger Schlosskirche erlöst werden.