Segen!

Segen ist Gottes liebevoller Zuspruch. Gott verspricht: Ich bin bei dir. Segen ist ein Geschenk, das wir weitergeben können. Über den Segen hat sich unsere Theologiestudentin Paula Winkelmann Gedanken gemacht. In unserem neuen Wort zum Sonntag findet Ihr/ finden Sie ihre Andacht:

An diesem Wochenende feiern wir gleich vier Gottesdienste. Am Samstag geht es um 16.30 Uhr in Ahausen los (Gemeinderaum, Borngasse 7). Um 18 Uhr folgt ein Gottesdienst in der Christuskirche in Odersbach. Pfrin. Cornelia Stock gestaltet beide Feiern.

Am Sonntag ist um 10.30 Uhr Gottesdienst in der Schlosskirche, ebenfalls mit Pfrin. Cornelia Stock.

Um 14.30 Uhr startet im großen Saal im Helmut-Hild-Haus (Konrad-Adenauer-Str. 5) eine „Kirche Kunterbunt“. Pfr. Hepke gestaltet mit einem Team diesen Kreativ-Gottesdienst für die ganze Familie unter dem Motto „Rückenwind“. Es wird gespielt, gebastelt, es gibt einen Imbiss in diesem Mitmach-Gottesdienst. Gegen 17 Uhr endet dieses neue Angebot unserer Gemeinde für Familien.

Herzlich willkommen!