Raumschiff Enterprise und Olympia

Vor 50 Jahren: Das Raumschiff Enterprise hebt im Deutschen Fernsehen ab, in München gibt es die Olympischen Spiele. Gedanken hierzu von Pfarrer Guido Hepke - in einem neuen Wort zum Sonntag.

Unsere Gottesdienste an diesem Wochenende:

Sonntag 10.30 Uhr - Schlosskirche - Jubiläumskonfirmation (Pfr. Hepke)

Sonntag 13.30 Uhr - Schlosshof - Feldgottesdienst mit der Bürgergarde (Pfrin. Stock)

Montag, 18 Uhr - Heiligkreuz Weilburg - Ökumenisches Friedensgebet (Gem.ref. Dutine/ Pfr. Hepke)