Nicht mit allen Wassern gewaschen!

Wir möchten nicht, dass unsere Kinder mit allen Wassern gewaschen werden. Wir möchten, dass sie mit dem Wasser der Gerechtigkeit, mit dem Wasser der Barmherzigkeit, mit dem Waser der Liebe und des Friedens gewaschen werden. So dichtet Wilhelm Wilms.

Pfrin. Cornelia Stock hat sich von diesen Worten inspirieren lassen, bei ihren Gedanken über die Taufe:

Einen großen Taufgottesdienst feiern wir am Sonntag. Um 11 Uhr geht es los – am Kirschhöfer Kies, unterhalb des Sportplatzes. Acht Kinder werden in der Lahn getauft. Pfrin Cornelia Stock und Pfr. Guido Hepke gestalten den Gottesdienst mit einem Team. Die Band Spirit Level sorgt für moderne Musik. Im Anschluss sind alle Teilnehmenden zu einem Grillfest am Sportlerheim eingeladen. Der TuS sorgt für heiße Würstchen und kühle Getränke.

Herzlichen Dank an alle Helfer*innen in Kirschhofen, die diesen Gottesdienst möglich machen!

Wir freuen uns, wenn Sie morgen an der Lahn mit dabei sein können. Andere Gottesdienste finden an diesem Wochenende in unserer Gemeinde nicht statt.