Mit der Natur im Einklang! - Waldgottesdienst in Waldhausen

Am Sonntag, den 25. Juni findet um 11 Uhr in Waldhausen ein Waldgottesdienst statt. Auf dem wunderschönen Gelände des ehemaligen Steinbruches feiert die Evangelische Kirchengemeinde Weilburg einen Gottesdienst für Groß und Klein.

Pfarrerin Cornelia Stock und Pfarrer Guido Hepke bereiten den Gottesdienst mit einem Team vor: Die Erzieherinnen und die Kinder der KiTa Nestwärme wirken mit. Dekanatskantorin Doris Hagel sorgt mit dem Gospelchor für musikalischen Schwung. Nach dem Gottesdienst sind alle Teilnehmenden zum Grillfest auf dem Gelände eingeladen. Der Erlös des Tages ist für die Arbeit der KiTa Nestwärme bestimmt.

Den Gottesdienstort, die Grillhütte, erreichen Sie, indem Sie in Waldhausen die Merenberger Straße durchfahren. Der Weg führt in den Wald. Dort können Sie nahe am Geschehen parken oder besser noch: 500 Meter laufen.