Handsigniert! - Dieter Boger unterstützt das Orgelprojekt

Der Weilburger Künstler Dieter Boger unterstützt in der Advents-Zeit das Orgelprojekt in der Weilburger Schlosskirche. Am Freitag, den 6.Dezember, sowie am Freitag, den 16. Dezember signiert er Original-Kunstdrucke mit Weilburger Stadtansichten. Jeweils ab 14 Uhr ist Dieter Boger zu Gast in der Residenz-Buchhandlung Weilburg in der Neugasse.

Der Erlös kommt vollständig dem Orgelprojekt an der Weilburger Schlosskirche zu Gute. Nach dem Motto: „Anderen Menschen eine Freude bereiten und zugleich etwas Gutes tun“ setzt der Weilburger Künstler ein Zeichen der Solidarität.

Ein Original-Kunstdruck mit Originalunterschrift von Dieter Boger ist für 50 € erhältlich, zwei für 75 € und alle drei für 100 €. Die Originalkunstdrucke können auch unabhängig von der Signierstunde in der Residenzbuchhandlung erworben werden.

Durch den Verkauf der Kunstdrucke von Dieter Boger konnten bislang schon mehr als 3.500 Euro für die Orgel in der Weilburger Schlosskirche erlöst werden.