Gottes Spuren

Gottes Spuren begegnen uns überall: Wenn eine Blume ihren Weg durch den Asphalt findet oder die Sonne uns das Gesicht wärmt. Paula Winkelmann hat sich hierzu Gedanken gemacht. Seit diesem Semester studiert unsere Jugendteamerin evangelische Theologie in Marburg.

Das Video mit Ihrer Andacht findet Ihr/ finden Sie hier:

An diesem Wochenende feiern wir am Sonntag um 10.30 Uhr Gottesdienst in der Schlosskirche. Die Predigt hält Prädikant Thomas Eller. Herzlich willkommen!

Kurzentschlossene laden wir herzlich zum Gemeindeausflug ein. Es sind tatsächlich noch ein paar Plätze frei. Am Mittwoch, den 12. Juni geht es zunächst nach Bad Nauheim. Nach einem Stadtrundgang, z.B. auf den Spuren von Elvis Presley, und einem Mittagessen geht es weiter nach Steinfurth. Dort besuchen wir zur besten Blütezeit den Rosenpark Drägert. Zum Kaffeetrinken verweilen wir in Butzbach. Am Abend sind wir wieder zurück. Anmeldung bei Meike Winkelmann im Gemeindebüro: kirchengemeinde.weilburg(at)ekhn.de oder Tel. 5160476.