Gott glaubt an Dich!

Gott glaubt an Dich! – Pfr. Christian Elias macht Mut mit seinem Beitrag in unserer Andachtsreihe.

An diesem Wochenende feiern wir einen ganz besonderen Gottesdienst – am Sonntag startet um 10.30 Uhr im Helmut-Hild-Haus der erste Quizgottesdienst unserer Gemeinde.

Keine Sorge, das ist keine verspätete Konfirmationsprüfung oder so. In humoriger Weise laden unsere Jugendteamerinnen mit Pfarrer Guido Hepke zum Mitraten von Liedern und Rätseln ein.

Unter dem Motto „Das ganze Leben ist ein Quiz – und wir sind nur die Kandidaten“ zieht die angehende Theologiestudentin Paula Winkelmann in der Predigt einen Vergleich zwischen unserem Leben und dem Ratespiel.

Die Band „Once again“ sorgt mit ihren Coversongs von den Beatles bis hin zu Sting für den musikalischen Rahmen. Großartig, dass wir gerade eine so aktive Jugend in unserer Gemeinde haben. Also: Kommt und macht mit !