Gemeindeausflug nach Bad Nauheim

Am Mittwoch, den 12. Juni bietet die Evangelische Kirchengemeinde Weilburg einen Gemeindeausflug nach Bad Nauheim an. Los geht es um 8.30 Uhr an der Feuerwache in der Hainallee. In der Kurstadt erwartet die Teilnehmenden zunächst eine kurzweilige Stadtführungen. So kann Bad Nauheim auf den Spuren von Elvis Presley erkundet werden. Alternativ werden die Wege andere prominenter Kurgäste nachvollzogen. Nach dem gemeinsamen Mittagessen (auf eigene Kosten) geht es weiter nach Steinfurth. Der Rosenpark Dräger lädt zu einem Spaziergang ein. Im weitläufigen Gelände mit tausenden blühenden Rosen wird Pfr. Guido Hepke eine kleine Andacht halten: Rosen als Zeichen des Glaubens. Die Reise führt dann weiter nach Butzbach. Rund um den Marktplatz laden die Cafés zu einer Pause ein. Gegen 18.30 Uhr wird der Bus wieder in Weilburg sein.

Die Kosten für die Fahrt und Stadtführung betragen 30 Euro. Eine Anmeldung ist im Gemeindebüro möglich: Tel. 06471 5160487; Mai: kirchengemeinde.weilburg@ekhn.de.