Frei wählen!

Ob traditionell oder innovativ – wir haben die freie Wahl, auch beim Gottesdienst. Dekan Johannes Jochemczyk freut sich über die Vielfalt an Gottesdiensten. Dies tut vielen gut. Mehr dazu in unserem neuen Wort zum Sonntag:

Einen innovativen Gottesdienst feiern wir an diesem Sonntag in Waldhausen: Am Grillplatz in der Verlängerung der Merenberger Straße startet um 11 Uhr der Waldgottesdienst. Wir bereiten ihn im Team vor. Auch die KiTa Nestwärme macht mit. Die Kinder und die Erzieherinnen haben eine Aktion mit Luftballons vorbereitet. Doris Hagel sorgt mit der Kantorei der Schlosskirche für den musikalischen Rahmen. Im Anschluss gibt es Heißes vom Grill, kühle Getränke, und ein Salat- und Kuchenbuffet. Wir bitten darum, Teller und Besteck mitzubringen. Der Erlös des Tages ist für die Arbeit unserer KiTa Nestwärme bestimmt. Herzlich willkommen!