Es reicht für alle!

Unser tägliches Brot gib uns heute. Das ist keine Bitte um Reichtum, sondern um genug für den Tag. Mehr Gedanken dazu von Prädikant Mathias Hellemann - in einem neuen Wort zum Sonntag.

Am Sonntag feiern wir um 10.30 Uhr den Vorstellungsgottesdienst mit den diesjährigen Konfirmand*innen - in der Schlosskirche. Die Jugendlichen haben sich richtig Mühe gegeben, um den Gottesdienst zum Thema "Miteinander geht mehr!" vorzubereiten.

Um 11 Uhr findet zudem im Kirmeszelt in Odersbach ein Kirmesgottesdienst statt.

Herzlich willkommen!