Dreharbeiten für Ökumenischen Gottesdienst

Gemeinsam mit Weilburg-TV produzieren alle christlichen Gemeinden aus Weilburg einen Ökumenischen Gottesdienst. Dieser wird Heilig Abend ab 15 Uhr ausgestrahlt. Hier auf dieser Homepage oder unter www.weilburg.info . Gedreht wurde unter anderem an der Lahn am Kirschhöfer Kies oder auf dem Marktplatz in Weilburg, ebenso in der Schlosskirche und anderen Kirchen. In Spielszenen wird die biblische Weihnachtsgeschichte mit besonderen Orten in Weilburg verbunden. Herzlichen Dank an das gesamte Drehteam!