Der Gewalt keinen Raum geben!

Zivilcourage ist notwendig - angesichts der zunehmenden Gewalt gegen Politiker*innen und Wahlkampfhelfer*innen, meint Pfarrer Guido Hepke in unserem neuen Wort zum Sonntag.

Seine Gedanken finden Sie hier:

An diesem Sonntag feiern wir einen besonderen musikalischen Gottesdienst – um 17 Uhr in der Schlosskirche: Wir verbinden das Frühlingskonzert des Gospelchores mit liturgischen Elementen und einer kurzen Ansprache.

Das Frühlingskonzert steht unter dem Motto „The Power of Love“. Neben dem Gospelchor der Schlosskirchenkantorei wirkt ein Kinderchor aus der Ukraine mit.

So wird das Konzert zum Friedenskonzert.

Der Eintritt ist frei. Am Ausgang bitten wir um eine Spende für die Kinder aus der Ukraine.

Herzlich willkommen!