Jetzt anmelden! Seniorenfahrt nach Cochem

Am 7. September bietet die unsere Kirchengemeinde eine Seniorenfahrt nach Cochem an. Los geht es um 8.15 Uhr, Treffpunkt ist der Parkplatz Kirmesplatz in Weilburg.

Das Programm in Cochem beginnt mit einer Stadtführung, bei der die Altstadt erkundet wird. Danach geht es hoch zur Reichsburg. Wer nicht so gut zu Fuß ist, kann einen Shuttlebus benutzen. Auch durch die Reichsburg gibt es eine Führung.

Nach dem Mittagessen in einem Lokal in der Umgebung wird der Ausflug mit dem Schiff fortgesetzt. Bei einer einstündigen Rundfahrt lassen sich die wunderschönen Weinberge an der Mittelmosel betrachten. Auf dem Schiff besteht die Möglichkeit zum Kaffee-Trinken. Gegen 19 Uhr wird der Bus wieder zurück in Weilburg sein.

Die Kosten für den Ausflug betragen pro Person 25 Euro, darin sind die Schifffahrt auf der Mosel und die Eintrittsgelder/ Führungen bereits enthalten. Der Teilnehmerbeitrag wird im Bus eingesammelt.

Bis zum 4. August ist eine Anmeldung möglich. Anmeldung und weitere Infos zum Programm: Pfr. Guido Hepke (Tel. 3119400)